FAQ - Brautkleider

Unser Tipp an alle Bräute

Wann sollte ich auf Brautkleid-Suche gehen?

Muss ich unbedingt einen Termin vereinbaren, auch wenn ich nur mal schnuppern oder nach
      Accessoires schauen möchte?


Ich habe mein Traumkleid bei Ihnen gefunden, wie geht es weiter?

Was sollte ich vor den Änderungsbesuchen beachten?

Sind die Änderungen inklusive?

Muss ich die Änderungen bei Ihnen durchführen lassen?

Muss ich für die Änderungen vorher einen Termin vereinbaren?

Welche Größen führen Sie?

Handelt es sich nur um Musterkleider bei Ihnen, die nur zu bestellen sind?

Ich trage normal Konfektionsgröße 36, Sie haben mein Brautkleid aber in einer anderen Größe bestellt,
      wie kann dies sein?


Ich habe mein Traumkleid bei einem Hersteller gesehen, den Sie nicht führen. Können Sie es mir
      trotzdem besorgen?


Ich habe mein Traumkleid während eines Besuches bei Ihnen gefunden, bin aber noch unentschlossen.
      Kann ich es bei Ihnen reservieren lassen?


Wieviel Zeit muß ich für einen Brautmoden-Beratungstermin?

Wie viele Personen darf ich zum Beratungstermin mitbringen?

Darf ich während des Beratungstermins fotografieren?

Fallen für den Beratungstermin Kosten an?

Führen Sie auch XL- bzw. Plus-Size-Brautmode?

Haben Sie auch Brautmode für Schwangere?

Verleihen Sie auch ?

Kaufen Sie nach der Hochzeit mein Brautkleid wieder an?

Wie kann ich mein Brautkleid bezahlen? Was für Zahlungsbedingungen haben Sie?

Muss ich direkt den vollen Betrag bezahlen?

Ich habe mein Traumkleid bei Ihnen gekauft, wer erhält dadurch noch Vorteile?

Ich habe mein Brautkleid woanders gekauft, kann ich es bei Ihnen ändern lassen?

Ich habe mein Brautkleid woanders gekauft, brauche aber noch die passenden Accessoires,
      bekomme ich diese bei Ihnen?


Ich möchte mein Brautkleid und/oder meine Accessoires umtauschen, geht das?



Kleiderwahnsinn, Telefon 037754 332266 2 | 280 | 2127