ACHTUNG: Alle Informationen und Updates unter AKTUELLES

Aktuelles

Wichtige Information für unsere Kunden!!!

Hallo Ihr Lieben, wie ihr wisst, werden ab Donnerstag (19.03.2020) viele Einzelhandelsunternehmen per Allgemeinverfügung geschlossen sein. Dies betrifft auch den Kleiderwahnsinn.

Der Verkauf wird ab morgen geschlossen!

Wir erhielten einige Anfragen, ob wir Brautkleider und Anzüge auch per Hausbesuch verkaufen, da dies wohl von anderen Geschäften so angeboten wird.

++Der Kleiderwahnsinn wird dies definitiv nicht tun!!++

Für alle Kundinnen und Kunden werden wir, sowie es uns wieder erlaubt wird, Sonderöffnungszeiten und Termine realisieren. Beispielsweise vergeben wir bei Bedarf Termine bis 22 Uhr an 6 Tagen der Woche.
Jede Kundin, jeder Kunde soll vollständigen Zugriff auf das gesamte Sortiment in entsprechendem Ambiente haben. Wir stellen uns auf kurzfristige Lieferungen ein.
Wir sind auch weiterhin per Mail für Euch erreichbar und beantworten gern eure Fragen.

Wir wünschen allen beste Gesundheit
Euer Team vom Kleiderwahnsinn





Folgt uns ab sofort auch auf Instagram!
Bilder sagen mehr als viele Worte.

>> https://www.instagram.com/kleiderwahnsinn_zwoenitz/











Kleiderwahnsinn, Telefon 037754 332266 1 | 23 | 1452